Seite wählen

Informationen zur Buchung

  • Tickets sind von Umtausch und Stornierung ausgeschlossen! Pro Gast wird ein Ticket und ein gebuchtes Zeitfenster benötigt.
  • Jeder Zoobesucher muss ein Zeitfenster Buchen – dies gilt auch für Jahreskartenbesitzer und Kinder unter 4 Jahren.
  • Vor dem Besuch muss sich jeder Besucher für ein Zeitfenster registrieren und danach seine Tickets online kaufen. Dies ist nur für fünf Tage im Voraus möglich, da eine Zooöffnung von den Inzidenzwerten in NRW abhängt. Anmeldungen per Telefon, per E-Mail oder auf anderen Wegen sind ausgeschlossen.
  • Bitte bringen Sie die Zeitfensterbuchung ausgedruckt mit da es vor Ort beim Ein- und Austreten mit einem Zeitstempel versehen und nach Ihrem Besuch noch eine Zeitlang archiviert wird. Falls sie keinen Ausdruck mitbringe, können Sie das Gelände leider nicht betreten.
  • Kann das gebuchte Zeitfenster nicht eingehalten werden, verfällt die Möglichkeit den Zoo Krefeld zu besuchen. Das Ticket muss neu gebucht werden. Rückerstattungen sind ausgeschlossen.
  • Sie buchen ein Zeitfenster von 2 Stunden. Innerhalb des Zeitfensters können Sie in den Zoo hineingehen. Sie dürfen bleiben, bis der Zoo geschlossen wird.

    Da wir verpflichtet sind im Falle einer Infektion eine Kontaktnachverfolgung ermöglichen zu können, werden an unserer Kassen keine Tageskarten verkauft. Ausnahmen von der Regel sind nicht möglich. Bitte denken Sie an alle Nachweise für Ermäßigungen oder die Jahreskarte.

    Ihr Ticket wird am Ein- und Ausgang mit einem Zeitstempel versehen und danach Archiviert. Bitte werfen Sie dieses nicht weg.